Naruto

Für alle Naruto Fans
 
StartseiteForumGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NSUN Generation-News

Nach unten 
AutorNachricht
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
avatar

Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 3079
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 26
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

BeitragThema: NSUN Generation-News   Do Sep 22, 2011 10:28 pm

als erstes muss ich sagen, dass ich gestern mit einem freund aus japan gechattet habe. natürlich konnte ich es nicht lassen ihn zu fragen obs neues von generation gibt.

das gespräch davor und danach lass ich weg, es sei denn du willst etwas über OP Kaizoku Musou (Pirate Warrior) für PS3 wissen und über das neue DBZ UT.

...........

Izuna138: - weißt du was über die spielbaren charas?
DanzoFan83: - klar es werden so um die 62 spielbaren charas werden, aber wie viele noch dazu kommen (support only) kann ich nicht sagen
Izuna138: - cc2 hat doch ein neues gameplay angekündigt, weiß man da was drüber?
DanzoFan83: - jo. also so viel ich weiß haben die an der steuerung gedreht. d.h. (bezieht sich jetzt auf ps3) angriffe werden mit kreis ausgeführt und können mit dreieck abgebrochen werden. die blocken taste L2 fällt weg und nur R2 ist jetzt blocken. dafür ist L2 jetzt der jutsu button. x bleibt sprinten, die pfeiltasten sind immernoch items und L1 und R1 sind hilfe.
Izuna138: - kannst du mir noch sagen wie die das genau meinen mit L2 jutsu machen?
DanzoFan83: - also cc2 soll das so gedacht haben das man anstatt mit dreieck ein jutsu aufzuladen und auszuführen das jetzt mit L2 machen soll. dadurch soll man individuell bestimmen können wie groß oder stark das jutsu werden soll.
Izuna138: - also wenn ich richtig verstanden habe, dann kann z.b. naruto je länger man L2 gedrückt hält ein riesiges rasengan machen, oder itachi eine riesen feuerkugel.
DanzoFan83: - ganz genau.
Izuna138: - ok, aber warum hat man das dann nicht schon bei der demo gemacht?
DanzoFan83: - ich glaube damit sich keiner einen vorteil verschaffen kann, weil es ja viele gibt die die demo nicht zocken können.
Izuna138: - verstehe. mir brennt noch was auf der seele. du als entwickler kannst mir doch bestimmt sagen wie es mit der story aussieht.
DanzoFan83: - na gut. obwohl ich eigentlich nicht dafür bin dir hier alles zu erzählen. fasse ich es kurz zusammen. die story beginnt da wo auch der manga und anime beginnt bei narutos erstem tag und seinem kampf gegen kakashi. und die story kennt man ja (manga/anime) geht dann bis zum kampf naruto vs sasuke nachdem dieser danzo getötet hat.
Izuna138: - wie wir uns das also alle dachten. aber zwei dinge noch. thema bosskämpfe. gibts die und wenn ja welche? und die maps?
DanzoFan83: - also darüber weiß ich echt nicht viel. die maps ist nicth viel bekannt drüber. es werden die samuraibrücke, die halle beim treffen der kage, die große narutobrücke und die chuninvorprüfungsanlage (die kleine arena, wo gaara gegen lee kämpfte) sowie die chuninprüfunghauptanlage drin sein. ob noch mehr kann ich echt nicht sagen. thema bosskämpfe. also bisher sind nur die aus storm2 bestätigt. es wird sicherlich neue geben aber da lass ich mich überraschen.
Izuna138: - gut danke. das wäre alles zu naruto. machen wir jetzt mit DBZ UT weiter oder kannst du mir schon was über One Piece Kaizoku Musou (Pirate Warrior) sagen.
DanzoFan83: - erst mal DBZ UT - aber hier hast du den link für OP KM .... https://youtu.be/3b1UGRGb5s4

..............
Nach oben Nach unten
 
NSUN Generation-News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» News und Updates
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: News-
Gehe zu: