Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Naruto Fans
 
StartseiteForumGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kitty3989
Neuling
Neuling
kitty3989


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4516
Anmeldedatum : 11.12.11

Verbesserungsvorschläge  Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge    Verbesserungsvorschläge  Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:23 am

Tut mir wirklich Leid das ich hier nun als Neue schon mit irgendwelchen Verbesserungsvorschläge und Kriterien komme, aber ich denke, so könntet ihr wirklich euer Forum verbessern und ausbauen. Der Style den ihr hier hauptsächlich benutzt, kenne ich nur zu gut, es war der Anfangsstyle von dem Forum von mir und meiner Schwester. Nun benutzen wir allerdings einen neuen, wir hatten den aber auch für andere Foren in Hitskin hochgeladen, schon lustig zu sehen, das den auch wirklich einer benutzt xD

Nun zu meinem Verbesserungsvorschlägen in Stichpunkten:


  • Kategorien: Das Forum braucht unbedingt Kategorien und die Forenstruktur sollte noch besser ausgebaut werden.
  • Mehr Unterforen: Das dient zu einer besseren Übersicht
  • Feautures: Spielt ein bisschen mit den Templates und den CSS Codes, das sieht am Ende echt cool aus wenn man es kann^^
  • Personifizierter Style: Den Style hat zwar meine jüngere Schwester gemacht, allerdings geht es um einiges besser, da war zu unseren Anfangszeiten in Forumieren xD
  • Bilder aus Unterforen entfernen: Die sind irgendwie irritierend^^"


Nun das wären die ersten paar Vorschläge.
Wenn ihr wollt, könnt ihr die euch ja zu Herzen nehmen, wenn nicht, dann auch gut^^
Ich möchte euch nur mal demonstrieren was man alles mit einem solchen Forum anstellen kann: [url=anime-couples.forumieren.com/]Mein Forum[/url] (Soll jetzt einfach nur als Beispiel dienen Wink )
Naja das wars dann mal ^.^
Wenn ihr Lust habt oder Fragen, kann ich euch gerne weiterhelfen.
Ich hätte auch noch eine Menge weitere Ideen, da würdet ihr sicherlich schneller Mitglieder finden.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Genin
Genin
Itachi Uchiha


Tiger
Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 4619
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 26
Dorf : Konoha - abtrünig
Clan : Uchiha
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Feuer

Verbesserungsvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge    Verbesserungsvorschläge  Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 1:23 am

Manches hatte ich auch schon vorgeschlagen xD
Nach oben Nach unten
Madara_/_' Uchiha
Mitarbeiter Quiz
Mitarbeiter Quiz
Madara_/_' Uchiha


Katze
Anzahl der Beiträge : 572
Punkte : 5574
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 24
Dorf : Konoha - abtrünig
Clan : Uchiha
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Erde
Element 2 : Erde
Element 3 : Erde

Verbesserungsvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge    Verbesserungsvorschläge  Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 5:53 am

als ich deinen letzten satz gelesen habe hab ich nur gedacht sag dies sofort admin der wird sich sehr darüber freuen
Nach oben Nach unten
Brolly
Neuling
Neuling
Brolly


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4217
Anmeldedatum : 06.10.12
Dorf : Suna
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Feuer

Verbesserungsvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge    Verbesserungsvorschläge  Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 8:59 am

das was ich oben gerade gelesen habe wolte ich auch vorschlagen

zwar mit den Kategorien
und die Forumstruktur
dies hätte etwas besser aufgebaut sein können

aber das meißte ist halt schon erwännt
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge    Verbesserungsvorschläge  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Verbesserungs Vorschläge-
Gehe zu: