Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Naruto Fans
 
StartseiteForumGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 10:08 pm

hi leute cheers bin neu in denn online Game und wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die marionetten spieler besiegt

thx in vorraus Smile
Nach oben Nach unten
Kakashi
Admin
Admin
Kakashi


Drache
Anzahl der Beiträge : 457
Punkte : 5533
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Dorf : Konoha
Clan : Uzumaki
Kekkei Genkai 2 : Sturm
Element 1 : Wasser
Element 2 : Blitz
Element 3 : Luft

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 11:41 pm

mit dennen kenne ich mich nicht so gut aus aber hir ist ein video mit guten tricks
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheNarutoAnimeManga?feature=mhee https://www.facebook.com/profile.php?id=100002970182337
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 10:25 pm

ja gut das video ist schon gut gemacht, allerdings hilft es nicht wirklich gegen spammer. gegen marionetten-spieler sollte man schnelle charas wie minato oder tobi einsetzen, oder shikamaru und guy mit ihren ougi. oder wenn du ihn beherrscht kabuto mit neji und tobi als hilfe.