Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Naruto Fans
 
StartseiteForumGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 10:08 pm

hi leute cheers bin neu in denn online Game und wollte mal fragen ob jemand weiss wie man die marionetten spieler besiegt

thx in vorraus Smile
Nach oben Nach unten
Kakashi
Admin
Admin
Kakashi


Drache
Anzahl der Beiträge : 457
Punkte : 5533
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Dorf : Konoha
Clan : Uzumaki
Kekkei Genkai 2 : Sturm
Element 1 : Wasser
Element 2 : Blitz
Element 3 : Luft

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 11:41 pm

mit dennen kenne ich mich nicht so gut aus aber hir ist ein video mit guten tricks
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheNarutoAnimeManga?feature=mhee https://www.facebook.com/profile.php?id=100002970182337
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 10:25 pm

ja gut das video ist schon gut gemacht, allerdings hilft es nicht wirklich gegen spammer. gegen marionetten-spieler sollte man schnelle charas wie minato oder tobi einsetzen, oder shikamaru und guy mit ihren ougi. oder wenn du ihn beherrscht kabuto mit neji und tobi als hilfe.

ich hab schon viele ausprobiert und behersche nun fünf perfekt:
minato, tobi, kabuto, shikamrau, konan

also du kannst mich ruhig fragen ich kenn gute teams gegen spammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:30 pm

thx für die antwort mit gay hat es gut geklappt du beherschst tobi? omg wie denn das?wenn ich sein nin-jutsu mache und nicht treffe braucht es manchmal ein paar sekunden bis ich mich wieder bewegen kann und dann macht der gegner sein ulti Stubborn wie machst du das denn?
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:54 pm

eigentlich ganz einfach ich mach mit tobi nur combos und danach sein ougi, sein ninjutsu benutze ich garnicht. und falls es hart auf hart kommt, hab ich ja immernoch madara in der hinterhand, mit seinem blockangriff kann nicht mal ein erwachten naruto blocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 11:55 pm

wie du machst die combo und danach dein ultimate hast du vieleicht ein video wo du das gemacht hast?
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 12:01 am

ich glaub nicht das ich grad eins davon da hab, aber ich verrate dir den trick einfach mal so.

wenn du zuschlägst darfst du nicht den button hammern sondern langsam drücken, dann kannst du jederzeit unterbrechen und ougi machen.
ich mach es so zuerst schlag ich ihn in die luft und mach ougi, oder ich schlage ganz normal zu und unterbreche es springe den gegner an und mach ougi klappt zu 83 %.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 12:05 am

schade das du kein video davon hast aber thx für denn trick wie oft soll ich denn auf denn knopf langsam drücken reicht 3 mal ?
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 12:08 am

naja halt sachte drauf drücken, die meisten drücken 10-14 mal drauf obwohl die combo im menu mit 4 mal drücken angegeben ist. musst du selber rausfinden ich drück, je nach chara, 4-5 mal dann unterbreche ich das mit einem sprung oder item und mach mein ougi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 12:15 am

also langsam auf die tasten drücken dann item und dann sofort ulti ist ja fast so wie der typ in denn video der hat auch item geworfen und dann ulti naja thx für die antworten hab noch eine frage wegen kabuto denn spiel ich nimmlich in denn game vool oft aber richtig beherschen kann ich ihn nicht Unhappy
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 5:55 am

ja mit einem meiner lieblinge kabuto ist es richtig schwer, da er sehr träge ist aber dafür ganz schön zu schlagen kann. am besten ist erst mal langsam mit ihm zu trainieren. hast du zwei gamepads? wenn ja dann geh in freien kampf modus und steuere beide charas. den zweiten controller brauchst du nur um zu üben, um zu verstehen wie kabutos techniken und combos funktionen. und nach ca. 2 tagen kannst du ihn perfekt steuern und merkst garnicht das er langsam ist, bei mir spielt er sich fast so schnell wie tobi oder minato.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:09 am

ich hab das mal ausprobiert mit lee ich hab paar mal langsam geschlagen und dann konoha wirbelwind mit lee geht das ihrgentwie am einfachsten xD
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:12 am

muss ja denn lee kann ja nur taijutsu, nimm mal killerbee und du wirst sehen, das das so selten klappt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:14 am

ja ich weiss mit lee ist das ein kinder spiel ich hab das auch schon mit kabuto ausprobiert vool schwer aber mit minato ist auch nicht so leicht
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:16 am

bei mir geht minato schon im schlaf, so easy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:18 am

naja ich bin ja auch grad mal rang anbu xD
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:27 am

achso ich weis es grad nicht welcher rang das ist aber die punktzahl

814.570
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:33 am

ich glaube du bist Rang Großer Eremit oder lägenderer Eremit
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:35 am

ja kann sein, morgen mal gucken

1. minato
2. tobi
3. shikamaru

so sah das aus bevor psn gehackt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:56 am

weiss einer ein paar typs wie ich mein ulti besser hinbekomme?ausser wenn jemand zu mir sprintet
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:10 am

schwer zu sagen kommt drauf an mit wem du das ougi verbessern willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:13 am

ähmm naja bei so ein paar minato und kakashi an meisten. ich weiss bei kakashi kann man sakura kabuto oder tsunade als hielfcha nemen und wenn dan einer denn gegner hochschmeisst dann ulti aber meisten springen die dann weg -.-
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:20 am

bei minato ist es easy, du machst die combo die man auch für den frochruf brauchst und anstatt diese zu vollenden machst du das ougi, klappt bei mir immer auch gegen com auf schwerster stufe.
und bei kakashi machst du im online modus folgendes.
täusche den gegner tu soll als wolltest du dein ougi machen, also zwei mal dreieck, KEIN KREIS, dein gegner blockt, dann kämpst du normal weiter und wenn du das immer wieder wiederholst dann wird dein gegner irgendwann nicht mehr darauf reinfallen, lässt seine deckung fallen und zack hast du ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:26 am

ah bei kakashi ist das ein guter trick ab das mit minato versteh ich nicht ganz meinst du das mit denn kurz antippen des bewegungs stick und dann nach ca einer sekunde dann kreis?der schmeist doch dann da sein kunei ding und ist dann hinter denn gegner dann nicht weiter kreis drücken sondern ulti oder?
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5179
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: re   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:30 am

ja genau das meinte ich, aber du kannst auch die combo ruhig bis zu 11 treffer vortführen danach das ougi machen oder mit minato einfach auf seine geschwindigkeit setzen d.h. angreifen, rasengan, mit hilfe angriff den rückschlag und dann sein ougi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Empty
BeitragThema: Re: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus   Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Online Modus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» NARUTO ULTIMATE NINJA STORM GENERATION !!!!!!!!!
» NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM GENERATIONS
» naruto shippuden ultimate ninja generation Wunschliste
» Naruto storm generations es itst nun war alle charaktere juhu
» Story modus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Games-
Gehe zu: