Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto

Für alle Naruto Fans
 
StartseiteForumGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jirayas Pictures ^^

Nach unten 
+2
Kakashi
osy057
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 1:13 am

leute müsst mir mal bei meiner endscheidung helfen ^^ was sollich malen ?

- denn süßen kleinen pakkun

- oder ein kleines akatsuki witz bild ( auf english aber ich schreibe es für euch natürlich drunter auf deutsch Wink )
Nach oben Nach unten
Madara_/_' Uchiha
Mitarbeiter Quiz
Mitarbeiter Quiz
Madara_/_' Uchiha


Katze
Anzahl der Beiträge : 572
Punkte : 5605
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Dorf : Konoha - abtrünig
Clan : Uchiha
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Erde
Element 2 : Erde
Element 3 : Erde

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:15 am

beides
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5184
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: re   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:47 am

ich geb euch mal eine kleine leseprobe ... wie die story verläuft

Treffen der Kage

Nachdem Pain das Dorf zerstört hatte und am Ende von Naruto besiegt worden war, begannen die Aufräumarbeiten. Währenddessen schlug sich Danzō als neuer Hokage vor, weil Tsunade im Koma lag. Kurze zeit später kam eine Nachricht des Raikagen A, welcher die Gokage Kaidan (Konferenz der fünf Kage) in Tetsu no Kuni (Land des Eisens) einberufen hat, weil sein Bruder (der Hachibi Killer B) von Sasuke Uchiha angegriffen und nach einem Kampf entführt wurde. Daraufhin machte sich Danzō gemeinsam mit Izuna Shimura und Gōzu Namikaze zum Gokage Kaidan auf. Dort angekommen beschuldigte A, Danzō die dunkle Seite der Ninjawelt zu sein und mit Orochimaru unter einer Decke zu stecken, sehr ruhig und nimmt Danzō alle Anschuldigungen gelassen hin. Stattdessen schlägt er vor, eine Allianz aus den fünf Nationen gegen Akatsuki zu gründen. Mifune(Gastgeber des Gokage Kaidan) hielt dies für eine gute Idee und nominierte Danzō als Anführer der Allianz, wobei er die anderen aus verschiedenen Gründen ausschloss. Als Ao(Begleiter des Mizukagen Mei Temuri) bemerkte das Mifune von Danzō manipuliert worden war, drohte das Treffen zu eskalieren, als Zetsu erschien und von Sasuke Uchihas eindrang erzählte(er wollte Danzō töten). Während A sich aufmachte um Rache für seinen Bruder an Sasuke zu nehmen, nutzten Danzō und seine Begleiter die Flucht, jedoch wurde diese von Zetsu-Klonen erschwert woraufhin Izuna beschloss gegen die Zetsus zu kämpfen um Danzō die Flucht zu ermöglichen. Der Kampf zwischen Izuna und den Zetsu begann rasant, als Izuna die Zetsu einfach mit seinem Kuragari durchtrennen wollte. Jedoch als er einen Zetsu durchschnitten hatte regenerierte dieser sich sofort, also griff Izuna auf Ninjutsu zurück. Zuerst griff er mit Katon: Gōkakyū no Justu an und erwischte zwei Zetsu, dann erschuf er durch Doton: Kage Bunshin, Doppelgänger die die Zetsu beschäftigen sollten, er schloss sein linkes Auge und griff mit Fūton: Shinkū Dai Gyoku an, wieder traf er zwei Zetsu. Als die Zetsu gerade den Gegenangriff starten wollten, öffnete sich Izunas linkes Auge und die Zetsu verbrannten in seinem Amaterasu. Danach machte sich Izuna auf den Weg zurück zu Danzō.

wir haben z.b. fu und torune ersetzt und uns beide als danzos wächter gemacht
unsere story fängt mit unserer kindheit an und geht bis zum kriegsende und dem zeitsprung
und mit mir dem namen shimura und dann uchiha wird vorher schon mal geklärt ... ist auch nur eine leseprobe
ein zeitsprung von 10 jahren ... wo dann wir beide und unsere söhne eine große rolle spielen
Nach oben Nach unten
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:30 am

izuna wo in denn anderren forum sollte ich meine story hochladen ?
Nach oben Nach unten
Madara_/_' Uchiha
Mitarbeiter Quiz
Mitarbeiter Quiz
Madara_/_' Uchiha


Katze
Anzahl der Beiträge : 572
Punkte : 5605
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Dorf : Konoha - abtrünig
Clan : Uchiha
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Erde
Element 2 : Erde
Element 3 : Erde

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:59 am

echt cool das habt ihr mir aber schon mal erzählt
Nach oben Nach unten
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 6:07 am

Achja ich habe für heute erstmal Pakkun gemalt morgen kommt akatsuki XD madara ich male dich mit drauf XD bist ja tobi

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Pakkun_by_Guennol
Nach oben Nach unten
Kakashi
Admin
Admin
Kakashi


Drache
Anzahl der Beiträge : 457
Punkte : 5538
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Dorf : Konoha
Clan : Uzumaki
Kekkei Genkai 2 : Sturm
Element 1 : Wasser
Element 2 : Blitz
Element 3 : Luft

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 6:47 am

Waren wir heute wieder so beschäftigt das wir nicht ans telephone gehen konnten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheNarutoAnimeManga?feature=mhee https://www.facebook.com/profile.php?id=100002970182337
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:22 pm

ja sry, weisst doch das ich immer telephone aus mache wenn ich male ^^'
Nach oben Nach unten
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 2:52 am

boher freuhe mich schon auf neste woche XD Ich darf nicht die kamera vergessen XDD
Nach oben Nach unten
naruto&kakashi
Anbu
Anbu
naruto&kakashi


Tiger
Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 4899
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 25
Dorf : Konoha
Clan : Uzumaki
Kekkei Genkai 2 : Holz
Element 1 : Feuer
Element 2 : Blitz
Element 3 : Wasser

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:48 am

hä warum Question
Nach oben Nach unten
Kakashi
Admin
Admin
Kakashi


Drache
Anzahl der Beiträge : 457
Punkte : 5538
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Dorf : Konoha
Clan : Uzumaki
Kekkei Genkai 2 : Sturm
Element 1 : Wasser
Element 2 : Blitz
Element 3 : Luft

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:17 am

@naruto&kakashi Wir sind neste Woche bei einer Cosplay veranstaltung und er freut sich schon mich mit grünen haaren zu sehen... denn ich gehe als zoro und färbe mir dann die haare, aber mit einen zeug das man leicht wieder aus waschen kann natürlich... das wird was wenn wir mit der bahn zum flughafen fahren... omg wie die leute dann blöd gucken O.O
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheNarutoAnimeManga?feature=mhee https://www.facebook.com/profile.php?id=100002970182337
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:41 am

admin hat recht ^^ naja aber ich als moria da werden die auch schön blöd kucken... nein schwérz XD ich gehe als Sanji ^^
Nach oben Nach unten
Madara_/_' Uchiha
Mitarbeiter Quiz
Mitarbeiter Quiz
Madara_/_' Uchiha


Katze
Anzahl der Beiträge : 572
Punkte : 5605
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Dorf : Konoha - abtrünig
Clan : Uchiha
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Erde
Element 2 : Erde
Element 3 : Erde

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:11 pm

mit loli oder zigerette
Nach oben Nach unten
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 11:59 pm

Ha das wärs... besonders da wir ( ausser admin... ) eh nach england fahren XD Ich nimm lieber die Ziegarette
Nach oben Nach unten
Madara_/_' Uchiha
Mitarbeiter Quiz
Mitarbeiter Quiz
Madara_/_' Uchiha


Katze
Anzahl der Beiträge : 572
Punkte : 5605
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Dorf : Konoha - abtrünig
Clan : Uchiha
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Erde
Element 2 : Erde
Element 3 : Erde

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:08 am

ok gut
Nach oben Nach unten
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 2:43 am

naja dann bis neste woche Very Happy

Für die, die nicht arbeiten müssen schöne ferien XD !
Nach oben Nach unten
Madara_/_' Uchiha
Mitarbeiter Quiz
Mitarbeiter Quiz
Madara_/_' Uchiha


Katze
Anzahl der Beiträge : 572
Punkte : 5605
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Dorf : Konoha - abtrünig
Clan : Uchiha
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Erde
Element 2 : Erde
Element 3 : Erde

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 7:45 am

ja dir auch
Nach oben Nach unten
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 10:43 pm

tja da sind wa auch schon wieder XD
Nach oben Nach unten
Izuna_Uchiha
Moderator
Moderator
Izuna_Uchiha


Affe
Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 5184
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 32
Dorf : Konoha
Clan : Uchiha
Element 1 : Luft
Element 2 : Erde
Element 3 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: re   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 12:48 am

willkommen zurück XD
Nach oben Nach unten
Madara_/_' Uchiha
Mitarbeiter Quiz
Mitarbeiter Quiz
Madara_/_' Uchiha


Katze
Anzahl der Beiträge : 572
Punkte : 5605
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Dorf : Konoha - abtrünig
Clan : Uchiha
Kekkei Genkai 2 : Lava
Element 1 : Erde
Element 2 : Erde
Element 3 : Erde

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 1:04 am

wie wars
Nach oben Nach unten
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:03 am

danke ^^ Also ich fands einfach nur gail die messe. Was ich vorher garnicht wusste... es war nicht nur eine naruto messe... es war eine der 3 beliebtesten anime/manga - naruto,one piece und bleach ^^ So wie ich das britische geschwaffele von denn typen richtig verstanden habe, soll die messe ein dank an masashi, eiichiro und der typ von bleach ( kp wie der heist ) sein , welche gailen mangas /animes sie gemacht haben. Am eingang bekahm man jeder band 1 ( manga ) von diesen drei umsonst geschenkt. Die Naruto G. Demo war auch dort und es gab da eine show oder so, nicht gemacht wurden konnte und dann haben die sich halt gedacht das man mit der demo ( da waren praktischer weisse sehr viele o.o ) eine art tunier gemacht XD aber so das es bei denn xbox spielern einen gewinner gab und bei denn ps3 spielern ^^ ... tja was soll ich sagen... ich habe schon beim ersten kampf gelust XD A ist wirklch sehr lahm ohne erwachen O.o
Nach oben Nach unten
Kakashi
Admin
Admin
Kakashi


Drache
Anzahl der Beiträge : 457
Punkte : 5538
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 36
Dorf : Konoha
Clan : Uzumaki
Kekkei Genkai 2 : Sturm
Element 1 : Wasser
Element 2 : Blitz
Element 3 : Luft

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:16 am

stimme voll und ganz zu, die messe war gail. Und chris du dachtest es wäre eine one piece messe nicht naruto du schlau ... du hattest doch nicht jirayia an ^^ Naja ich hatte mehr glück als du beim tunier, denn bei xbox waren natürlich wenigere ^^ achja und wem es interressiert, die preise waren folgendes.

1. Einen Tv von Samsung ( der richtig gut ist habe ihn selber zuhause )
2. Playstation3 mit diesen move dings
3. Xbox360 + kinect
4. Eines der folgenden Spiele nach wahl : Rage, Battelfield 3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheNarutoAnimeManga?feature=mhee https://www.facebook.com/profile.php?id=100002970182337
osy057
Sensei
Sensei
osy057


Katze
Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 4763
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 37
Dorf : Konoha
Element 1 : Luft
Element 2 : Feuer

Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi März 06, 2012 12:25 am

hallo Leute Very Happy Sry dasich für eine verdammt lange Zeit nicht on war. Mein Laptop ist mir kaputt gegangen ( Fragt nicht wie XDD ) und musste erstmal Geld für einen neuen sparren ._. Nun hab ich mich mit Admin auf denn Weg gemacht und einen neuen bei Media Markt gehollt. Jetzt kann ich euch wieder voll schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jirayas Pictures ^^   Jirayas Pictures ^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jirayas Pictures ^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto :: Bilder-
Gehe zu: